Gute Frage zu Liebes Erklärungen an die Frauen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn ich auch etwas für ihn empfinde und darauf gewartet habe, bis er es ausspricht, wäre ich mega glücklich. Angenommen er ist nur ein guter Freund, würde ich den Kontakt vermeiden um keine Hoffnungen zu verschaffen. lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wäre komisch, wenn es unerwartet kommt. Besonders, wenn vorher überhaupt keine Anzeichen für eine Zuneigung da sind. Es muss doch vorher noch ein paar Zwischenschritte vor einer Liebeserklärung geben, z.B. dass man der Person schon gezeigt hat, dass man sie mag etc.

Ein plötzliche Liebeserklärung ohne Vorwarnung könnte sehr peinlich werden!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lucifer93
01.12.2016, 13:40

Gab es ja auch wir finden uns beide süß, wir schicken uns beide Kuss smilys, wir haben sogar und damit hat sie angefangen intime Fotos aus getauscht und sie schickt mir herzchen  aber dennoch fühlt sie nicht so wie ich das ich sie liebe. Das Kapiere ich nicht was geht da ab ?

0

Kommt drauf an. Wenn ich Interesse an ihm habe, würde ich mich wahrscheinlich freuen. Ansonsten ist sowas eher schlecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wäre mir angenehm, wenn ich ebenfalls verliebt in ihn wäre.
Wäre mir sehr unangenehm, wenn ich nicht in ihn verliebt wäre.
Denn dann wirds kompliziert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lucifer93
01.12.2016, 13:38

Naja meine Kumpeline schickt mir Kuss Smilys und Herzchen sagt findet mich süß und schickt mir ein Foto von ihrer Vagina. Des wegen habe ich ihr auch eine Liebeserklärung gemacht das ich ihren Charakter sehr mag und ich sie deshalb liebe weil sie Verständniss hat und ihr name mir auf der zunge zergeht aber nix desto trotz fühlt sie nicht genauso wie ich. Für mich ist es Okay nur ich Kapiere es nicht ganz warum denn der ganze Herzchen kramm usw.

0

Ich würde es ihm nicht glauben, der scherzt immer so viel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm kommt drauf an was Du unter einer Liebeserklärung verstehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Generell keine Chance wenn er gefriendzoned ist. Sollte sie aber Anzeichen gemacht haben dass sie interessiert an dir ist dann kann man drüber reden.

MFG SUPERNIDO💡🤘

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mich freuen und auch eine zurück geben.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?