Gute Frage : Warum ist die Abkürzung von Hauptbahnhof HBF und nicht HBH

Support

Liebe/r LuLuLuisa,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und um einen Rat scheint es Dir nicht zu gehen, oder? Wenn Du die Community besser kennen lernen möchtest oder Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du solche Fragen gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Bitte beachte zukünftig unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy. Deine Beiträge werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße

Oliver vom gutefrage.net-Support

4 Antworten

Vielleicht weil Betriebshof mit BH abgekürzt wird? Hauptbetriebshof wäre dann HBH... Gruß, q.

Bh ;D

0

Die Frage is gut aber ich kann mir auch keinen Reimdrauf machen :D

Anfang - Mitte - Ende

Kuss das "Zeichen" erkennen!

Hallo ich weiss ich habe schon unzählige Fragen gemacht zu diesem Thema aber nie bekamm ich viele oder zumindest gute Antworten also wie erkenne ich das meine Freundin mich Küssen möchte also machen die da irgendein "Zeichen" oder so was und was sollte ich machen nach dem sie mich geküsst hat bitte um gute Antworten und spaart euch die dummen Antworten wie leg sie flach oder so ein blödsinn also bitte denn Kintergarten am richtigen Ort lassen, Danke.

...zur Frage

Abkürzung von der Freundin : gez.

Hallo Liebe Helfer, eine sehr gute Freundin hat mir einen Text geschickt in dem ausßerdem die abkürzung gez. vorkam. was bedeutet diese abkürzung? LG :))

...zur Frage

Ich bin Anfänger im zeichnen. Könnt ihr mir gute Malstifte empfehlen?

Ich bin ein anfänger im zeichnen aber wollte mir gern gute malsifte kaufen z.b. Wie copic markers
Aber gibt es günstigeres oder mehr geignetes oder sind sie es wert

...zur Frage

Was sind die Maße der Schließfächer am Hamburger Hauptbahnhof?

Hey. Weiß jemand die genauen Maße der Schließfächer des Hamburger Hbf?

...zur Frage

Warum ist ein Hauptbahnhof ein Hauptbahnhof?

Es gibt ja z.b Berlin Hbf aber warum ist es ein Hbf es gibt ja auch Bahnhöfe die nicht Hbf genannt werden? Och hoffe ihr versteht was ich meine.

...zur Frage

Düsseldorf HBF bis Müllheim Hauptbahnhof (Schokoticket)?

Hallo erstmal, ich habe eine Frage und zwar ob ich von Düsseldorf HBF nach Müllheim HBF mit meinem Schokoticket fahren kann?

• Danke voraus
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?