Gute Frage ..... Spenden?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

neee, ich nicht.... Da bekommen die Geld in den Rachen geschmissen, die ehh viel haben. Geld würde ich so schnell nicht anonym schenken. Armut gibt es rund herum man braucht nur die Augen auf zu machen. Wenn man den Leuten persönlich was schenkt....dann hat man auch selbst ganz viel davon. Ich würde es nur so machen....

Ich kann die Aufregung nicht verstehen. Wer nichts spenden will, muss es nicht, und wer keine Spenden annehmen will, der muss die Funktion nicht aktivieren. Wo ist das Problem?

Nehmt doch diese Funktion einfach aus der Software heraus - dann hat es nicht dieses "Rüchlein".

Vor einigen Wochen hatte ich mal gefragt, was es denn mit dem "PayPalkonto anzeigen" eigentlich auf sich hätte und hatte es dann aus Neugier auch angeklickt.

Habe die teils negativen Kommentare hier zu diesem Thema zum Anlass genommen, den Haken jetzt wieder zu entfernen.

Übrigens: "Erwartungsgemäss" ist auf meinem Konto auch nie etwas eingegangen.

Ganz sicher sind wir hier nicht,um irgendwelchen Leuten für ihre Beiträge etwas zu spenden.Ich finde es unmöglich.Denken die wir sind wirklich so dumm?Solche Leute gehören nicht hier her!!!

Steht allerdings in den FAQ`s,dass man bei besonders hilfreichen Antworten mittels PayPal einen kleinen Geldbetrag überweisen kann.Finde ich persönlich nicht gut.

0

Was möchtest Du wissen?