Gute Frage oder eher nicht so tolle Frage zu einem Mädchen im Chat?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt ja den bekanntlichen Spruch : Hör auf dein Herz

So wenn ich an deiner Stelle wäre und ich wüsste das ihr beiden gut befreundet seit , wäre ein Versuch nicht verkehrt , mehr als nein kann sie nicht  sagen , schließlich läuft die Zeit ja weiter  , man kann ja nicht wissen was sonst so passiert.

Ich kann dir leider die Entscheidung nicht abnehmen , aber wenn du sie wirklich sehr magst , dann würde ich es probieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cathunter
01.04.2016, 00:55

Per WhatsApp oder persönlich.. Wie dann genau?

0
Kommentar von filu123
01.04.2016, 00:58

Wie es dir am liebsten ist , jedoch würde ich sagen , dass ich es besser fände es persönlich zu sagen , dann kommen deine Gefühle besser zur Geltung 

0

Ich würde sagen, es ist noch zu früh. Ich weiß nicht, wie du momentan zu ihr bist, aber falls sie merkt, dass du etwas von ihr willst und ihr sozusagen hinterher läufst, darfst du das grade nicht tuen. Versuch ihr die "kalte Schulter" zu zeigen, aber nicht so dass ihr euch aus den Augen verlieren könntet. Das macht die Mädels meistens verrückt (Spreche aus Erfahrung, Mädchen, 18 und jetzt seit 19 Monaten in einer Beziehung). Er war ein Idiot und ich bin drauf angesprungen.. Hat sich dann aber auch sofort wieder gelegt und jetzt macht er alles für mich :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cathunter
01.04.2016, 00:58

Ich sehe sie am Sonntag wieder auf einer Tanzparty, habe aber mein Innenband beim Sport angerissen und kann somit nicht tanzen.. Was soll ich dann tun?

0

Was möchtest Du wissen?