Gute Frage in Krefeld?

So sieht meine Frisur aus😌 - (Friseur, türkisch, Profi)

2 Antworten

Google nach türkischen babieren in krefeld^^

Da kommen die, wo ich schon war:(

0

hmm das is doof.. komme nicht aus Krefeld. . kenne mich da nicht aus.. sorry

0

Warum nutzen Friseure Haargel?

Hallo zusammen,

nutzen schlechte Friseure Haargel und andere Techniken um eine schlechte Arbeit zu vertuschen?

Haargel fühlt sich blöd an, hält seltsam und sieht nicht schön aus. Mit vielen harten Haarteilen auf dem kopf. Die Frisur selber ist ohne Haargeld anstößig schlecht (andere sprechen einen darauf an).

Eine guter Schnitt sollte doch die Natürlichkeit der Haare betonen, deswegen finde ich die motivation von Friseuren, Haargel benutzen zu wollen abstrus.

Ist es üblich, dass Friseure, die kein Herz und Motivation für ihren Job haben, gerne temporär Haargel nutzen um die Frisur nach dem Friseurbesuch noch halbwegs OK aussehen zu lassen?

Wie ist eure Erfahrung?

...zur Frage

Hilfe Beim Styling einer Frisur

Hallo ich habe eine Frage und Zwar: ich habe mir von einem Rapper der einen Undercut hat hab ich mir beim Friseur die Frisur nach schneiden Lassen so ich habe jetzt leider Dass Problem ich bekomme es net hin dass die Frisur so "steht" wie auf dem Bild sieht finde ich auch etwas nach einer bombage aus jetzt wollte ich fragen wie es hin bekomme

Hier Bild zur Frisur

...zur Frage

Longboarder in Krefeld? Gute spots zum fahren?

Hi Leute.

Ich habe mir vor kurzem ein Longboard geholt, und es macht mir auch viel spaß zu fahren, doch leider hat keiner meiner Freunde eins.

Und ich fahre auch momentan immer die gleiche Strecke :/

Kennt ihr leute ind Krefeld die Longboard fahren?

Welche stellen sind gut zum Longboard fahren?

LG Niko

...zur Frage

Meinung zu einer neuen Frisur :=)

Hey leute, ich würde mir gerne eine neue frisur zu legen und brauche eure meinung am besten von mädels^^. Bin 15 und meine haare sehen ungefähr so aus. (Bild unten) Alles außer undercut sidecut und diese ganzen cuts xD und irokese oder so. Typ unten rechts.

...zur Frage

Fragen zum Thema Homöopathie?

Hey,
Also ich schreibe bald eine Klausur über das Thema „ Homöopathie „ & ich habe noch paar fragen die ungeklärt sind und ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

Ich verstehe folgende Fragen nicht :

Nummer 1
Nummer 3
Nummer 4
Nummer 5

Ich hoffe ich komme bald eine Antwort. Ich bedanke mich im Voraus <3

...zur Frage

Name der Frisur in dem Bild?

Jemand eine Idee wie die Frisur heißt ( Nein nicht undercut )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?