Gute frage freunde suchen?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r ac2max,

super, dass Dir die Community Deine Frage schon richtig beantwortet hat! Ich möchte Dich nur noch bitten, Fragen zur Plattform künftig im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum zu stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Oliver vom gutefrage.net-Support

9 Antworten

Oben ganz rechts gibt es so ein schickes Suchfeld, da kannst du den Namen eintippen.

Oder auf dein Profil gehen, den Namen von dir löschen und den deines Freundes in die Adresszeile einsetzen.

Würde er beispielsweise Mr.XY heißen, müsstest du dann das hier oben in der Adresszeile haben: www.gutefrage.net/nutzer/Mr.XY

Oben rechts kannst du den Usernamen eingeben.

den nick oben rechts bei suche eingeben

Meinst du jetzt anhand des Usernamen?

oben rechts bei suche eingeben !

Gib oben rechts - unter Richtlinien - bei Google den Namen ein.

Danke für die antworten, hat geklappt xD

und @support ich wusste nicht das auch derartige fragen in das forum gehören sry.

Was meinst Du wo Du hier bist?

Was möchtest Du wissen?