Gute Frage bla?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Lass es langsam angehen und ihn ein bisschen zappeln. Wenn er über längeres Zeit dranbleibt will er dich nicht verarschen. 

aaaaaargh 16.01.2017, 23:27

ja, er hat echt eine Zeit versucht, mich auf ein Treffen zu bringen.. hab dann nachgegeben und gedacht, geb ich ihm halt mal die chance..

0

Ist zwar blöd, aber ob du verarscht wirst kannst du immer erst im Nachhinein sagen...das Benehmen bis zu diesem Zeitpunkt ist doch absolut ok, so verhält sich jemand der "anscheinend" ein ernstes Interesse hat. Triff dich einfach noch 1-2 mal ganz entspannt mit ihm, und dann entscheidest du dich wahrscheinlich mit einem besseren Gefühl, entweder dafür oder dagegen.

Schlechte Erfahrungen prägen aber du darfst nicht immer mit ihnen rechnen.

Er hat erst mal Interesse an dir und will dir näher kommen. Wenn er es ernst meint gibt er nicht auf und macht dich weiterhin an. 

Ich kann nicht beurteilen, ob er dich verarschen will. Aber bisher klingt es ziemlich normal. 

Du bist lediglich voreingenommen durch deine Enttäuschung, ob er dich verarscht, das kannst du nur selber heraus finden, aber lass dir gesagt sein, auch wir sind nicht alle gleich.

Verarscht du uns? Das klingt total Klischeehaft. 

Peace, vlt kann dir hier Eckhart Tolle helfen


Mfg

Was möchtest Du wissen?