Gute Frage / Liebe?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ob er dich mag, siehst du meistens an seinem verhalten. wenn er zb. körperkontakt zu dir sucht oder sich sehr für dich interessiert (auch beim chatten). ich habe es mal so gemacht, dass ich ihm für 1 wuche nicht mehr zurückgeschrieben habe und gar nicht mehr online gekommen bin, nur um zu sehen, ob er sich sorgen macht und versucht herauszufinden was los ist. hatte geklappt haha sonst sag ihm einfach mal spontan und mutig, dass du ihn magst und dann siehst du, was er dazu sagt. im besten fall "ich dich auch:)"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schicke am besten deine beste Freundin vor, sie kann ihm dann erzählen das dir was schlimmes passiert sei und an seiner Reaktion kann sie dann ablesen wie viel du ihm bedeutest. Danach kann sie es ja gleich auflösen das sie sich geirrt hat oder es nur ein Spaß war. Habe das auch so gemacht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normalerweise merkt man das bereits an seinem Verhalten dir gegenüber. =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?