Gute Foundation für trockene Haut gesucht!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Benutze doch eine Getönte Feuchtigkeitscreme ( BB Creme) ! Die gibt es von Nivea, Essence, Balea usw. Die kosten auch nicht mehr als 3€. Und sie sind im Sommer auch viel besser, da sie nicht so schwer sind wie Foundations. Sonst kannst du ja auch Concealer oder so benutzen

Mir scheint, du hast selbst keine trockene Haut. Wer trockene Haut hat, kommt unmöglich nur mit einer getönten Feuchtigkeitscreme aus, da muss man auf jeden Fall darunter noch zusätzlich cremen.

Und wenn man ohnehin zwei Schichten braucht, kann man auch gleich eine richtige Foundation nehmen.

0

Hallo, ich habe deine Frage erst jetzt gesehen und weiß nicht, ob das noch aktuell ist.

Ich kann dir für trockene Haut weder die Suberstay noch die All Matt Plus empfehlen, beide sind für eher fettige Haut gedacht.

Die beste Foundation in der Drogerie, die ich für trockene Haut kenne, ist die Dream Satin Liquid von Maybelline. Leider keine große Farbauswahl, aber eine tolle Konsistenz.

Benutz doch einfach eine Creme, anstatt viel Geld für teure Markenkosmetik, deren Werbung wesentlich mehr verspricht als das Produkt halten kann, auszugeben. Echte Unterschiede wirst Du bestenfalls beim "Füllstand" Deines Portemonnaies ausmachen. Entsprechende Tests u. Artikel dazu findest Du im Netz....

Was möchtest Du wissen?