Was ist eine gute Foundation für helle haut?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bei sehr heller Haut wird es in der Drogerie schwierig. Die Qualität ist genauso gut wie bei den teuren Foundations, aber die Farbauswahl ist wesentlich geringer. Sie bieten natürlich das an, was sich hier am besten verkauft: mittelhelle bis mitteldunkle Töne, auf die durchschnittliche Mitteleuropäerin abgestimmt.

Du kannst entweder auf Parfümerie-Produkte wie MAC oder Bobbi Brown ausweichen, die haben eine große Farbauswahl, oder du guckst mal bei Sleek http://www.sleekmakeup.com/makeup/face/bases Die New Skin Revive und die Creme to Powder gibt es in je 30 Farbtönen, da ist bestimmt das Richtige für dich dabei. Du kannst sogar erstmal eine Probepackung mit 5 Farbtönen bestellen (bisschen runterscrollen) und dir dann die  passende Farbe aussuchen. Die hellste Tester-Möglichkeit nennt sichh "Fair".

Bei Mischhaut würde ich eher die Creme to Powder empfehlen und bei Bedarf auf die Wangen noch eintwas mehr Creme darunter geben.

Die Catrice All Matt Plus ist sehr hell:)

Die catrice foundation all matt plus in der hellsten Farbe ist sehr hell und könnte dir viellicht passen,meine ABF ist sehr zufrieden mit ihr :)

Ich hab die studio fix von mac und die ist super :) 1. ist sie ölfrei, das heißt man glänzt nicht in der t zone, 2. ist die Deckkraft echt super und 3. hat mac ne riesen farbauswahl mit vielen sehr hellen Nuancen :)

Was möchtest Du wissen?