Was ist eine gute Foundation für helle haut?

7 Antworten

Bei sehr heller Haut wird es in der Drogerie schwierig. Die Qualität ist genauso gut wie bei den teuren Foundations, aber die Farbauswahl ist wesentlich geringer. Sie bieten natürlich das an, was sich hier am besten verkauft: mittelhelle bis mitteldunkle Töne, auf die durchschnittliche Mitteleuropäerin abgestimmt.

Du kannst entweder auf Parfümerie-Produkte wie MAC oder Bobbi Brown ausweichen, die haben eine große Farbauswahl, oder du guckst mal bei Sleek http://www.sleekmakeup.com/makeup/face/bases Die New Skin Revive und die Creme to Powder gibt es in je 30 Farbtönen, da ist bestimmt das Richtige für dich dabei. Du kannst sogar erstmal eine Probepackung mit 5 Farbtönen bestellen (bisschen runterscrollen) und dir dann die  passende Farbe aussuchen. Die hellste Tester-Möglichkeit nennt sichh "Fair".

Bei Mischhaut würde ich eher die Creme to Powder empfehlen und bei Bedarf auf die Wangen noch eintwas mehr Creme darunter geben.

Ich hab die studio fix von mac und die ist super :) 1. ist sie ölfrei, das heißt man glänzt nicht in der t zone, 2. ist die Deckkraft echt super und 3. hat mac ne riesen farbauswahl mit vielen sehr hellen Nuancen :)

Stark Deckende Foundation für Mischh./Akne?

Guten Abend,

Ich habe Mischhaut, also meine T-Zone ist fettiger, und habe an meinen Wangen Akne bzw. Akne Narben. Kennt ihr gut deckende (am besten aus der Drogerie :D!!!) Foundation? Also welche doe sozusagen wirklich full coverage sind?

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!!! xx

...zur Frage

Deckende foundation aus der Drogerie für helle Haut?

Ich suche eine gut deckende foundation aus der Drogerie. Zur Zeit benutze ich die all matt plus foundation von catrice aber für mich deckt sie zu wenig Unreinheiten und Rötungen ab. Viele sagen zwar die deckt voll gut aber für mich eben nicht genug. Kennt ihr andere foundations aus der Drogerie die Vllt ein bisschen mehr abdecken als diese? Und ich habe ziemlich helle Haut.

...zur Frage

Kennt jemand sehr helle Foundations?

Hey! Ich habe eine sehr helle, schon fast weiße Haut und möchte schon so lange eine Foundation, jedoch sind mir sogar die hellsten zu dunkel und ich weiß nicht mehr weiter. Habt ihr Empfehlungen?

...zur Frage

Welche MAC Foundation und welche Farbe?

Ich habe eine helle Haut, aber nicht mega blass. Ich würde sagen meine Haut ist eher rotstichig statt gelbstichig also sollte ich leben NW oder NC nehmen? Bin mir da echt unsicher. Und wodurch unterscheiden sich die verschiedenen Foundations (Studio Fix Fluid, Matchmaster, Face and Body, Mineralize Moisture und Pro Longwear). Ich denke ich habe eine Mischhaut, in der T-Zone schnell fettend/ölig und sonst trocken. Vielleicht kennt sich hier ja jemand aus :)

...zur Frage

Sehr helle Foundation gesucht...?

Guten Abend,

ich habe von Natur aus eine sehr helle Haut (Bild im Anschluss), leider sind mir alle Foundations oder leichte Make-ups vom Douglas zu dunkel.

Ich war schon öfters im Douglas und den hellsten Ton habe ich von IsaDora Nr. 00, aber auch dieser ist mir zu dunkel. Die Mitarbeiterinnen meinten, dass sie keinen helleren Ton haben.

Mein Gesicht wirkt gebräunt, wobei mein Hals und mein Dekolleté sehr hell sind. Kennt ihr sehr helle Foundations oder leichte Make-up?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?