gute found-footage filme?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Mann beißt Hund (Belgien 1992)
  • Area 407 aka Tape 407 (USA 2012)
  • Noroi - The Curse (Japan 2005)
  • Apollo 18 (2011)
  • Das St. Francisville Experiment (USA 2000)
  • The Poughkeepsie Tapes (USA 2007)
  • Troll Hunter (Norwegen 2011)
  • Atrocious (Spanien 2010)
  • Evidence (USA 2011)
  • Cloverfield (USA 2008)
  • Chronicle (USA 2012)
  • The Tunnel (USA 2011)
  • V/H/S (USA 2012)

Und seit zwei Jahren warten die Filmfans auf:

  • Two Red Eyes

Seit 2010 gibt nur den Trailer auf YouTube. Die letzte Meldung auf der offiziellen Facebook-Seite ist von September 2012. Vielleicht muss das Film-Material erst noch gefunden werden. ;)

https://www.youtube.com/watch?v=3enW4NnXKIc
  • Chernobyl diaries
  • Grave Encounters 1 & 2
  • die genannten PA-Teile 1-4
  • die genannten Rec-Teile 1-3
  • Quarantäne (US-Remake von Rec)
  • Blair witch project ...

ansonsten oben rechts suchen ;-)

Das was GUT ist o. NICHT ist ansichtssache, willst du nur deutschsprachig o. auch english

deutschsprachig:-)

0