Gute Fotoseiten auf Facebook?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal nach Deborah-Theresa Art

Ist meine eigene Seite ;-D Kannst ja mal schauen...

ne schöne seite, wie alt bist du wenn ich fragen darf?

0

Fotos verstorbener Künstler - Hochladen erlaubt?

Kann mir jemand sicher sagen, wie es rechtlich aussieht:

Darf ich ein Foto von einem bereits verstorbenen Künstler auf Facebook als mein Titelbild benutzen?

Danke!

(Man sieht es ja soooo oft.... aber ist es auch erlaubt?)

...zur Frage

Weiß jemand, wie viel Wert dieses Gemälde besitzt?

Hallo zusammen, ich habe hier ein Bild bekommen & habe mich gefragt, ob jemand diesen Künstler kennt, und mir sagen kann, wie viel dieses Bild oder auch der Rahmen kostet. Falls jemand irgendwelche gute Seiten kennt, wo man solche Gemälde reinstellen kann, schreibt mir bitte.

...zur Frage

facebook seite promoten?

ich hab eine facebook seite wo ich meine kunst und fotografie und so zeugs hochlade ( www.facebook.com/envlin ) und jetzt brauche ich eigentlcih nur noch leute die sich für interessieren aber wo bekommt man die her? ich will nicht unbedingt geld ausgeben um werbung auf facebook zu machen :/

...zur Frage

Facebook Fotos von nicht freunden ansehen?!?!? Wie?

Hallo würde gerne die fotos von meiner ex ansehen kann ich aber nicht da sie nicht mehr in meiner freundesliste ist. Würde ich aber gerne machen da ich sehen will wie sie so ist nach dem alles passiert ist. Ob sie mir was verheimlicht oder so....Geht das irgendwie ohne in der freundesliste meiner ex zu sein ? Danke im Vorraus

...zur Frage

gute Fotografie seiten auf facebook? :)

hey :)

Ich suche seiten auf facebook, wo Leute Bilder von sich selbst reinstellen. Ich kenne schon :

CelestineArt, Julia's Photography, Katharina Photography :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?