Gute Fotos von sich selber machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mich würde eher interessieren warum Du das fragst. Warum sollte es denn beispielsweise nicht mit einer DSLR gehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, ich habe auch eine vor kurzem gekauft und dies funktioniert sehr gut (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shitmas
22.08.2012, 20:31

Darf man fragen welche?

0

Wenn sie einen Selbstauslöser oder Fernauslöser hat sicherlich. Für gute Bilder immer auf die Beleuchtung achten!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht auch mit jedem dummen "Foto"-Handy.

Aber mit einer DSLR macht es mehr Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Geigenbauguru
09.11.2012, 19:53

Profis stellen sich mit ihrem Foto-Handy vor den Spiegel und feuern dann mit Blitz das es nur so leuchtet. Ich hab aber bei Facebook noch nie ein Profilbild gesehen, wo eine(r) mit der DSLR inkl. aufgepflanztem Systemblitz vor dem Spiegel stand :-)

0

Was möchtest Du wissen?