Gute Fotoprogramme?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich finde Photofiltre ist ein sehr gutes Programm. Es hat alles was gute Freeware braucht und ist auch für Einsteiger gut geeignet. Pickel bekommst du ganz einfach mit dem Pinsel oder sprayen weg, dass hast du echt nach paar Minuten drauf.

www.chip.de/downloads/PhotoFiltre_13012070.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also GIMP ist da shcon das beste! Was klappt denn da bei dir nciht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Heartdancer1997
15.10.2011, 20:40

immer wenn ich darauf gehe dann bleibt das hängen und dann schreibt der computer Programm reagiert nicht.

0

Photoscape :) Benutze ich selber, da gibt es auch eine Funktion namens retuschieren ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Picasa 3 kannste auch retuschieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

aaaalso giimp hab ich auuch und das is eiig. das beste fotoprogramm .....;P soonst gibts noch photoscapeeee((:.. giimp is aber besser als photoscaape....;oo lg. Laraa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?