Gute Fotolokaitions in Wien und Umgebung?

3 Antworten

Für welchen Zweck ? Wenn es um Orte geht wo wenig Leute sind und es eine eigene mysteriöse Stimmung hat dann kann ich als Wiener Bisamberg-Herrenholz / Industriegebiet Favoriten (Neilreichgasse ganz runterfahren dann kommt eine schmale Durchfahrt / Lobau (Mühlwasser) / Siemensstraße 89 (damuss man aber rundherumgehen das man reinkommt ins verlassene Gelände. oder über den zaun ist auch wurscht / Exelberg (Schirachbunker) und zu guter letzt Perchtoldsdorf und die Perchtoldsdorfer Haide. Etwas schlechter zu erreichen Burg Merkenstein (Bei BAD Vöslau, ich kenne noch einige andere Orte aber ich sage dir es wird immer weniger. die. die zementfabrik hättest du noch kennen sollen in kaltleutgeben liesing die war echt mega arg.

3

Ja eh vorwiegend so "lost places"

Danke für deine umfangreiche Antwort

1
7
@audiA6quattro91

Bitte :) willst du ein Fotoshooting machen ? Für was genau ? Auto oder nur so die Orte fotografieren oder dich selbst ?

0

Der Prater

3

Der Prater ist ein doch recht bekannter Ort in Wien.. Ich suche da doch eher weniger offensichtlichere Orte. Der Prater wäre mir auch selbst eingefallen ^^

0

Was möchtest Du wissen?