Gute fotoideen im Wald!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi caro1605,

eine ähnliche Frage zu Fotoideen im Wald gabs schon mal hier und vor allem die Antwort von flunra39 finde ich super-top http://www.gutefrage.net/frage/fotoideen-im-wald-

Was mir spontan einfiel: Nach Kontrasten oder bestimmten Verbindungen und Assoziationen zur Natur suchen und die mit ins Bild bringen - wäre dann eben keine reine Naturfotografie mehr, sondern eine Art mentale Collage :-) Also überzogenens Beispiel: sich an einen Schreibtisch setzen, der im Wald steht. Am besten aus demselben Holz wie die Bäume dort.

Vielleicht bringt euch das auch noch auf weitere Ideen im eher kleineren Format - wer packt schon sonntags seinen Schreibtisch in den Kofferraum ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht einfach in den Wald und macht Fotos. Euch werden die Ideen von alleine einfallen wenn ihr dort sein bzw. ihr werdet es spontan ohne nachzudenken machen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Sonne wenn sie durch die Bäume fällt.

Tiere.

Pilze in Nahaufnahme.

Kleine Figuren (Zwerge, Elfen) mitnehmen und auf Pilzen, Ästen oder Beeren fotografieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?