Gute Fotografie Handschuhe, gesucht..

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Die Biathleten tragen Handschuhe , bei denen sich der Handschuh an d e m Finger freiklappen lässt , mit dem sie den Abzug des Gewehrs bedienen !

Frage im Sportgeschäft danach .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ursula39
12.04.2012, 13:00

Ich danke Dir für den Stern ! :-))

0

kann batting gloves sehr empfehlen (aus dem baseball bereich): https://www.bens.at/Batting-Gloves enganliegend, gutes gefühl, guter grip, coole designs... nicht wahnsinnig warm, aber immerhin.

UnderArmour cleanup batting gloves - (Fotografie, Handschuhe)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, habe mit dünnen Unterziehhandschuhen, die es in jedem Outdoorgeschäft gibt gute Erfahrungen gemacht. Die Finger frieren nicht an der Kamera fest und man hat immer noch das nötige Fingerspitzengefühl. Kostenpunkt maximalst 25 €. Habe mit solchen Teilen schon im Dezember am Nordkap fotografiert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal im Reiterbereich nach Handschuhen! Die Firma Röckl macht genial gute Handschuhe die sich anfühlen wie angegossen, wirklich wie eine zweite Haut. Kann ich nur empfehlen auch wenn sie nicht die günstigsten sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf Yomoy habe ich Handschuhe gefunden, die sich für die bedienung der Touch Handys eignen...

Aber ansonsten kann ich auch Reithandschuhe empfehlen, ich habe welche aus feinem Rehleder, mit denen kann ich sehr gut fühlen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heatlab giggs

Beheizbare Handschuhe!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heatlab giggs

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?