gute fotobearbeitung app?

2 Antworten

Ich mache selber Edits und meiner Meinung nach ist Superimpose einer der besten Apps für Edits sie kostet zwar 1,09€ ist es aber echt wert! Wenn du aber kein Geld ausgeben möchtest kann ich dir PhotoLayers,PicsArt und Photo empfehlen..mit PhotoLayers kannst du ganz einfach Bilder Ausschneiden und Schatten hinter setzen! Mit PicsArt hast du echt gute Filter und kannst gute Collagen erstellen. Mit Photo kannst du Schrift hinzufügen zum Beispiel Ein Song Text oder ähnliches! Hoffen ich konnte dir weiterhelfen! Wenn du noch Hilfe oder Tipps beim Bearbeiten brauchst Frage mich einfach oder Suche bei YouTube nach "Watch me Edit" und du wirst Schöne Tutorials finden, glaub mir!💕

vielen dank!♥︎

0

Picsart

und Repix

0

picsart ist definitiv die beste. viele Möglichkeiten der Bearbeitung und auswahl der Elemente.

0

Whatsapp simbol weg?

Also ich weiß nicht wie aber mein WhatsApp app is komplett weg also homescreen und den screen wo alle apps zu sehen sind. Die app ist installiert und man kann sie auch öffnen auber halt nicht über shortcut. Kann mir jmd helfen???

...zur Frage

Welche Apps benutzen Fanpages am meisten?

Ich will auch eine Fanpage machen, nur weiß ich nicht welche App da benutzt wird für diese Edits

...zur Frage

Wie heißt die App wo man solche Edits machen kann oder so ähnlich auf iphone?

Halt sowas ähnliches: https://instagram.com/p/BiHsyfvgAp-/

...zur Frage

Urheberrecht bei Fan-Edits?

Hallo Leute, folgende Situation : Ich habe zum Beispiel eine Justin Bieber Fanpage auf Instagram. Dann nehme ich mir ein Bild von ihm mache daraus ein Edit. Dann postet eine andere Fanpage mein Bild was ich für Justin Bieber gemacht habe. Ist das strafbar?

Freu mich auf viele hilfreiche Antworten ;)

(PS : Ich mag Justin Bieber nicht. War nur ein Beispiel.)

...zur Frage

unfollower apps für instagram?

angeblich kann man keine unfollower-apps mehr wo man statistiken, unfollower und so sieht benutzen für instagram, bei mir funktionieren sie seit heute auch nicht. gehen sie bei euch und was kann man tun um sie wieder zu benutzen?? im internet fndet man nicht wirklich viel dazu aber ich brauche dringend eine app

...zur Frage

Gute Apps für Fanpage ?

HEY,
Ich habe eine Fanpage auf Instagram & brauche dringend gute Apps zum bearbeiten & viel mehr:
1. mit welcher App kann ich YouTube Videos herunterladen?
2. mit welcher App kann ich Snapchat Videos herunterladen?
3.mit welcher App kann ich Streams von YouNow Downloaden?
4. mit welcher App kann man gute Edits machen?
Danke schonmal. habe das iPhone 6s also AppStore.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?