Gute Fortsetzungsserien ( Lost , Prison Break )

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die neue Serie "Breakout Kings", die auch von den Machern von Prison Break gemacht wurde, kommt in einem Monat in Deutschland raus, aber du kannst dir jetzt schon die ersten Folgen auf Englisch bei kino.to ansehen. Ist aber nicht ganz so cool wie Prison Break. ;)

Supernatural soll auch super spannend sein, aber ich habs noch nie geguckt. ^^

Du stehst zwar nicht auf Polizeigeschichten, aber Dexter fand ich ganz schön cool. Da gehts um einen Killer (der nur Mörder umbringt!) und bei der Polizei arbeitet. Er versucht ein normales Leben zu führen und nicht aufzufallen... hat auch eine Freundin etc. ^^

Hey hab dank dir mal Supernatural geschaut ( Fantasy ist sowieso mein Ding ;D ) und fands super. Hab schon 17 Folgen geschaut ist echt gut danke ! :D

0

Ja, Prison Break ist die Beste Serie die ich je gesehen habe :)

Wie wärs mit ;

Desperate Housewives ( Super, die Mischung aus Drama & Humor )

Scrubs ( Die besteht praktisch nur aus Humor )

Grey's Anatomy ( super, ich liebe diese Serie )

Private Practice ( eine weiterführende Serie von Grey's Anatomy, mit einem Nebencharakter der in der Serie zum Hauptcharakter wird )

Breakout Kings schau ich mir auch auf jeden Fall an :)

Gut, da gibts noch Vampire Diaries, Two and a half man, King of Queens, How I met your mother und so, aber das ist nicht so meins.

Hoffe konnte dir helfen :))

 

villeicht gefällt dir auch die serie "24" auf kino.toaber so gut wie prison break ist nichts !!!

Was möchtest Du wissen?