Gute Flugzeug-Spiele für Pc mit Joystick

3 Antworten

Ich war immer ein Fan von Comanche, als ich noch ein Teenie war.

Wie soll bei dir die Flugsimulation den aussehen? Eine allgemeine Flugsimulation oder eher auf militärischer Basis?

Wenn du sagst spielt keine Rolle ist der Microsoft Flugsimulator keine schlechte Wahl! Wenn du sagst militärisch kann ich dir das empfehlen: http://www.pcgames.de/DCS-A-10C-Warthog-PC-236136/News/DCS-A-10C-Warthog-Epischer-Trailer-zur-Kampf-Simulation-erschienen-795070/

Eher Action-orientiert am besten mit Lan-Modus o.Ä.

0

perfekt Realistischer Flugsimulator gesucht?

Guten Tag, zurzeit bin ich auf der suche nach einem realistischem Flugsimulator. Viele Jahre habe ich FSX gespielt, einige Modifikationen haben den Realismus zwar erhöht jedoch nicht so viel. Welche Simulatoren gibt es jetzt noch außer FSX? Habe da von: X-Plane, Prepar3D oder Microsoft Flugsimulator gehört. Jedoch weiß ich nicht welcher der Beste im Endresultat ist. Was ich brauche?: Alle oder Annähernd alle Knöpfe sollten Bedienbar sein im Flugzeug selbst; Halbwegs schöne Grafik; Realismus Faktor: z.B.: Turbulenzen, Landung/Start, Flug an sich.

MfG

...zur Frage

Coop Modus spiele für Playsi?

Hi, suche gute Coop Modus spiele für die ps2 und Ps4, online oder offline ist egal :)

...zur Frage

Ist der Multiplayer-Modus bei Dying Light konsolenbeschränkt oder ist auch ein Coop zwischen PC-Spiegel und Konsolenspieler möglich?

...zur Frage

Welchen Flugsimulator kauft sich ein Einsteiger—FSX, P3D oder XPlane10—und warum?

Es geht um einen Flugsimulator für den PC. Welchen der drei würdet ihr einem Einsteiger empfehlen, und warum?

Es sollen Passagierflüge mit großen Airlineren simuliert werden.

...zur Frage

Wie kann man den Multiplayer starten?

Hey Leute,
ich wollte euch fragen wie man bei Unity (am PC) den Multiplayer und Coop -Modus starten kann?
Danke im voraus

...zur Frage

Kann man mit Joystick an der Ps4 spielen?

Mein Vater spielt gerne realistische Flugzeug Spiele wie z.B, IL-2 für Pc und da hat er mich gefragt ob es sich lohnt eine Ps4 zu kaufen, da er einen nicht mehr so guten Pc hat. Jetzt weiß ich nicht ob die Flieger Spiele für die Ps4 zu sehr auf Action gemacht sind und ob man diese auch mit Joystick spielen kann.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Leute aus der Community Erfahrung damit haben und mir antworten können.

Danke im Vorraus!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?