gute fluggesellschaft in die USA?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Singapore Airlines. Frankfurt-New York täglich 8:30 mit dem A380.

Wirklich sehr guter Service. Sitz am Notausgang buchen für mehr Beinfreiheit oder darauf hoffen, dass der Flug nicht so voll ist, was häufig vorkommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der regel geben sich die Airlines da nicht viel.

Einige Airlines bieten Economy Plus/Comfort/Premium an. Eine Mischung /Ein Zwischending zwischen Busines und normaler Economy. ISt aber ein gutes Stück günstiger als Business.

Das sind z.b. KLM, Delta, British Airways und bald auch Lufthansa

Die Breite des Ssitzes ist bei Economy Plus/Comfort/Premium und Economy teil gleich und teils etwas mehr. Der Abstand zum Vordermann beträgt ein paar cm mehr.

Ansonsten hat Economy Plus/Comfort/Premium keine wirklichen vorteile gegenüber der normalen Eco beim service

Infos zu der Sitzplatzkonfigration findest Du hier

www.seatguru.com sowie bei den Airlines.

Anne

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

ich denke, das mit der Beinfreiheit kommt mehr auf den Flieger an, als auf die Fluggesellschaft. Wie stuffix aber schon gesagt hat, hast Du die meiste Beinfreiheit wohl an den Notausgaengen. Ich persönlich habe immer sehr gute Erfahrungen mit Delta und AA gemacht.

Viele Grüße nach Deutschland

HighwayPretzel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?