Gute Fitness App, gute Hilfe?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also zuerst mal: Für verschiedene Übungen und Trainingseinheiten fragst du besser einen ausgebildeten Fitnesstrainer, der hat dich selber vor Augen, kennt deine Vital Werte und deine Probleme. (Abnehmen, zu nehmen, Fit halten)

Und für die Ernährung habe ich bsplw. Verschiedene Kalorientracker, die ich in der Defiphase momentan selber benutze. Diese helfen dir, ein Gefühl für Lebensmittel zu empfinden und du wirst erstaunt sein, wie du automatisch Gesundheitsbewusster isst, wenn du ungefähr weißt wie viele Makronährstoffe bsplw. In diversen Lebensmitteln enthalten ist!
Apps: LIFESUM, MY FITNESSPAL, FATSECRET

Sonst gibt es für HIIT Programme verschiedene Intervall Timer.

Hoffe konnte helfen, LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Avoid888 23.02.2016, 16:16

Kann man auch in der Massephase benutzen, Kalorienüberschuss dann halt

0

Was möchtest Du wissen?