Gute Fitness App für Bauch und Po?

3 Antworten

Hi
Ich trainiere mit SWORKIT
Es gibt viele verschiedene Sworkits
Z.b. Bauch, Beine und Po

Seven. Kostenlos und monatlich 5€ für alle Übungen. Beste App out there. Gib nicht auf und probier sie aus!

Man kann nicht spezielle körperregionen trainieren :) entweder alles oder garnichts

Und warum kein fitnessstudio? Du bist alt genug dafür

0

Doch, ich kann speziell meinen Bauch oder Po trainieren. Und ich hab schon mal ne Frage dazu (Mit 14 ins Studio) gestellt, und alle waren der Meinung (wie auch ich), dass ich noch zu jung dafür bin, außerdem gibt's auch in meiner Nähe keine, die mich schon reinlassen.

0

Oke wenn die dich nicht reinlassen ist das blöd (hab im gleichen Alter angefangen).

Nein kannst du nicht. Dafür musst du deine Anatomie betrachten. Wenn du zB Bauch trainieren willst MUSST du auch rücken trainieren. Warum? Weil sie Gegenspieler sind. Wenn man falsch trainiert kann man sich gewaltig ins Knie schießen, ich hab den selben Fehler gemacht.
Hab sehr lange meinen Rücken falsch trainiert, die Folge: verzogene Muskulatur und drei Jahre lange Rückenschmerzen Verspannungen.

Setzt dich bitte erst mit der Materie auseinander🙏

0

Ach so meinst du das. Ja, das kenne ich auch... Ich habe zuerst nicht gecheckt, was du meintest 😅

0

Kein problem :)

0

Aber auch wenn du jetzt nur Beine trainieren würdest: du nimmst nie nur an der Stelle ab, welche du trainierst :)

0

Was möchtest Du wissen?