Gute Fitness App für Bauch und Po?

3 Antworten

Hi
Ich trainiere mit SWORKIT
Es gibt viele verschiedene Sworkits
Z.b. Bauch, Beine und Po

Seven. Kostenlos und monatlich 5€ für alle Übungen. Beste App out there. Gib nicht auf und probier sie aus!

Man kann nicht spezielle körperregionen trainieren :) entweder alles oder garnichts

Und warum kein fitnessstudio? Du bist alt genug dafür

0

Doch, ich kann speziell meinen Bauch oder Po trainieren. Und ich hab schon mal ne Frage dazu (Mit 14 ins Studio) gestellt, und alle waren der Meinung (wie auch ich), dass ich noch zu jung dafür bin, außerdem gibt's auch in meiner Nähe keine, die mich schon reinlassen.

0

Oke wenn die dich nicht reinlassen ist das blöd (hab im gleichen Alter angefangen).

Nein kannst du nicht. Dafür musst du deine Anatomie betrachten. Wenn du zB Bauch trainieren willst MUSST du auch rücken trainieren. Warum? Weil sie Gegenspieler sind. Wenn man falsch trainiert kann man sich gewaltig ins Knie schießen, ich hab den selben Fehler gemacht.
Hab sehr lange meinen Rücken falsch trainiert, die Folge: verzogene Muskulatur und drei Jahre lange Rückenschmerzen Verspannungen.

Setzt dich bitte erst mit der Materie auseinander🙏

0

Ach so meinst du das. Ja, das kenne ich auch... Ich habe zuerst nicht gecheckt, was du meintest 😅

0

Kein problem :)

0

Aber auch wenn du jetzt nur Beine trainieren würdest: du nimmst nie nur an der Stelle ab, welche du trainierst :)

0

Geeignete Schuhe für die Altenpflege. Welche sind am besten?

Moin Leute,
Und zwar suche ich neue geeignete Sportschuhe in der Altenpflege aber ich weiß nicht welche ich holen soll.
Kann einer mir eine Empfehlung geben?
Danke im Voraus.

...zur Frage

Die Sportler sind gefragt ?

Ich möchte etwas fitter werden, klar Ernährungs Umstellung usw. darum geht's grade aber nicht. Ich trainiere Zuhause grade Bauch, Beine, Po.. Ergebnis Muskel nicht gewöhnt = Muskelkater. Sooooo hab jetzt gelesen das wenn man Muskelkater hat, den Muskel ne kleine Pause geben soll damit er sich erholt. Hab den Muskelkater jetzt nur an den Oberschenkeln, Bauch geht noch und Po merk ich nix. Also kann ich da weiter machen. Kann mir jemand eine Übung nennen, wo ich den Po trainieren kann ohne meine Oberschenkel zu ärgern ? oder gibt's da nix ? LG und Danke iv

...zur Frage

Taille, flachen Bauch und kleineren Po trainieren; bloß wie?

Hi, also oben steht ja schon das was ich euch fragen möchte. Kann mir jemand Tipps geben wie ich bis zum Sommer reinen flachen Bauch, eine schöne dünne Taille und einen kleineren po kriege? Ich komme nicht damit klar ich fühl mich nicht wohl in meiner haut. Kann mir irgendjemand Tipps geben wie ich das schaffen kann? Und ob ich Essenstechnisch irgendwas umstellen muss,,,? Bitte es wäre lieb wenn ihr mir solche Tipps geben könntet wie ixh bis zum Sommer schöne Taille flachen Bauch und kleinen po kriege. MvG baldigo

...zur Frage

Frauen Ganzkörpertraining für Anfänger?

Hallo

Ich möchte mit einer Freundin ins Fitnessstudio gehen. Bis jetzt hat sie nur Ausdauer trainiert (Joggen, Stepper). Jetzt habe ich ihr zum Kraftraining geraten und möchte ihr ein Ganzkörperprogramm zusammenzustellen. Sie ist ca 178cm gross und hat höchstens 60kg. Sie ist von natur aus schlank und recht fit. Ich habe mir überlegt dass sie zu Beginn ein Ganzkörpertraining machen sollte (2-3 mal die Woche für 1 Monat, danach splitten).

Bankdrücken schräg Kurzhantel, 2 Sets Military ShoulderPress Kurzhantel, 2 Sets Klimmzugmaschine, 2Sets Beinpresse 2 Sets Pomaschine (man liegt dabei am Bauch und macht Curls zum Hintern) 2 Sets Ausfallschritte ohne Gewicht, 1 Set Bauch, freie Übung 2 Sets Vielleicht noch eine Übung für den unteren Rücken ?

Die Frage ist jetzt eher an die Frauen gerichtet, würdet ihr das Programm gut finden ? Sind Klimmzüge eine geeignete Übung für einen schönen Rücken. Ich bin mir wegen dem Latissimus nicht sicher (wegen der Rückenbreite), sollte ich beser eine Übung speziell für den Rautenmuskel einbauen?

Mfg und danke :)

...zur Frage

Gute App für Trainingsvolumen?

Hallo, ich suche eine App, bei der ich Übungen mit Sätzen, Wdh und Gewicht eintragen kann um für jedes Training das Volumen zu berechnen. Leider finde ich nur Apps die mich mit Werbung und Aufforderungen Premium zu kaufen zumüllen. Kann mit jemand eine Empfehlung geben? Ich benötige keine Apps die mir Trainingspläne vorschlagen oder ähnliches, es geht mir nur um die simple „Tabellenfunktion“.

...zur Frage

Gute Workout App kann kostenlos oder kostenpflichtig sein. Kennt ihr eine gute App?

Ich suche eine gute Workout App eine für Beine & Po
Und eine für Bauch (six pack)
Gratis oder kostenpflichtig ist egal Hauptsache sie ist gut !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?