gute fingerstyle lieder auf gitarre?

5 Antworten

More Than Words - Extreme

Oasis- wonderwall
The Kooks- Seaside

Schau dir mal Sachen von tommy emmanuel an

was soll ich auf gitarre spielen?

Könnt ihr mir bekannte gute lieder saGen wo ich auf meiner gitarre spielen könnet!

...zur Frage

Wer kann mir gute Lieder mit Gitarre nennen?

Ich Suche Lieder wie zb. die von James Morrison, welche die einfach mit einer Akustik Gitarre begleitet sind, kennt ihr gute SängerINNEN bzw. GitarristINNEN?

...zur Frage

Fingerstyle Gitarre?

Hallo wie lange braucht man bis man auf der Gitarre einigermaßen FIngerstyle spielen kann?

...zur Frage

925 Sterlingsilber - gut oder schlecht?

ich möchte meiner besten freundin eine plektrumkette besorgen (plektrum: dieses kleine ding zum gitarre spielen). dieses plektrum ist aus 925 sterling silber. ist denn das gut? kann ich da guten gewissens 80 euro für zahlen und damit rechnen dass ich etwas schönes für sie gekauft habe? oder ist das nur biliger modeschmuck?

...zur Frage

Anspruchsvolle Lieder, Songs für Gitarre

Hallo, also ich spiele seit über 4 Jahren Gitarre (bin noch 13 Jahre jung) und suche mal etwas anspruchsvollere Lieder, mir selbst fällt da an guten Liedern selbst nämlich nichts mehr ein. (;. Ich nehme auch gern Sachen in Richtung Fingerstyle, so als Beispiel was ich schon kann ist das Intro zu 'Nothing Else Matters' - Metallica und auch das Intro zu 'Whish You Were Here' - Pink Floyd .. ansonsten Barregriffe gehen auch super und sind erwünscht..

Wie gesagt, etwas anspruchsvollere Lieder.. (:

Wäre echt nett wenn ihr mir helfen könntet ein paar zu finden. (: Dankeschöön. (:

...zur Frage

Gitarre spielen lernen-Bin ich zu alt?

Hi Leute, Ich bin 16 Jahre alt, männlich und wollte anfangen in eine Gitarrenschule zu gehen und dort richtig Gitarre spielen zu lernen. So Akkorde und Tabs kann ich ja, aber ich würde gerne sowas wie Fingerstyle lernen und besser strummen usw.. Bin ich zu alt um in eine Gitarrenschule zu gehen/Wie viel kostet das im Monat/Wie lange muss man lernen um gut Gitarre spielen zu lernen(Ein paar Jahre???). Ich habe im Moment eine Fender CD-60. Mit freundlichen Grüßen, Mega321

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?