Gute Filmsoundtracks von Alexandre Desplat.

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi Thunderball007!

Ich kenne nicht allzuviel von ihm, aber zum ersten mal wirklich aufgefallen ist er mir in einer chinesischen Produktion von Ang Lee, und zwar in dem Film 'Gefahr und Begierde' (engl.: 'Lust, Caution' - chin. 'Sè, jiè').

Die Musik passt so wundervoll zu dem Film, dass ich mir den Film einmal nur wegen der Musik angeschaut habe. Davon abgesehen, dass der Film an sich einfach wundervoll ist ;)

Im Anhang findest du sozusagen das Hauptthema des Films. Sehr simpel, aber durch den Film einfach wundervoll.

Liebe Grüße & enjoy,

Frederic

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thunderball007
13.07.2011, 11:05

Danke!!!! Erst einmal Danke dafür das doch noch jemand Antwortet xD Das Theme ist wirklich sehr, sehr schön!! Und ich kannte es noch nicht! Vielen Dank

0

Kenne nicht alle seine Werke, aber der Titel ist für mich der Beste. Bis jetzt.^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thunderball007
25.07.2011, 10:02

Ohh ja seine Harry Potter Soundtracks kommen fast an die von Williams ran!

0

Was möchtest Du wissen?