Gute Filme/Serien Netflix?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Tote Mädchen Lügen nicht: Ich mag die Serie total! Gibts auch ein Buch davon, aber da muss ich sagen fand ich die Serie besser.

Lie to me: Fand ich mega cool! Schau mal eine Folge rein, dann weißt du um was es geht🙈

Pretty Little Liars: Extrem gute Serie! Geht um 5 Teenager Mädchen und eines davon verschwindet. Mehr will ich gar nicht sagen. Ist extrem spannend und Liebe spielt in der Serie auch eine ganz große Rolle.

LG Vani :)

The Vampire Diaries (bei Netflix nur bis Staffel 5 - mehr gibts bei Amazon Prime Video)

Gossip Girl

Supergirl

Riverdale

13 Reasons Why

Pretty Little Liars

Breaking Bad

Grey's Anatomy (Amazon Prime Video)

Teen Wolf (Amazon Prime Video)

The Royals (Amazon Prime Video oder Maxdome)

Wenn du solche Richtungen magst und nichs `Gruseliges´ (sonst hätte ich dir
Vampire Diaries empfohlen), dann ist GLEE schon - denke ich - das Richtige für dich, besonders wenn du Musik gerne magst. :)

Hoffe, dass hat dir weitergeholfen.

Sherlock
Blacklist
Prisionbreak
Breaking Bad
Supernatural(UNBEDINGT GUCKEN)
Vampire Diaries(UNBEDINGT GUCKEN)
Elementary
New Girl
WHITE COLLAR (UNBEDINGT GUCKEN)
LIE TO ME (UNBEDINGT GUCKEN)

Tote Mädchen lügen nicht

You, me, her

Mein Favorit ist Lovesick :)

Was möchtest Du wissen?