Gute Filme/Serien für Amazon Prime/Netflix?

2 Antworten

Eine Schrecklich Nette Familie

Filme -> einfach mal auf Kategorie Komödien schauen. Diese Prime Angebote haben sich inzwischen schon wieder geändert. 

Ok 😉Danke

0

Auf Netflix:
Modern Family
Fuller House
Brooklyn 99

Serien bei Amazon Prime?

Hi ich habe alle Staffeln New girl und Two Broke girls durchgeschaut. Jetzt wollte ich fragen ob ihr kostenlose serien bei prime kennt die ähnlich sind wie die beiden serien? Bitte nicht so was wie Big bang theory, two and a half man oder so was. danke schonmal im vorraus!

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Amazon Prime und Netflix?

Hi, Ich wollte mir demnächst amazon prime kaufen und wollte fragen wo genau da der unterschied  zu zum beispiel netflix liegt. Bei Amazon Prime kann man doch auch alle Filme Serien und Musik hören oder nicht? Oder gibt es da grenzen?

...zur Frage

Netflix oder Amazon Prime was ist besser?

Ist Netflix oder Amazon Prime besser?

Man legt sich ein Nutzerkonto bei den Anbietern an, muss man sich anschließend die Filme/Serien runterladen oder kann man direkt losschauen via Stream?

Wie aktuell sind die Filme/Serien?

Kann man bei beiden Anbietern über die PS3 gucken?

Freue mich über fundierte Antworten und Erfahrungsberichte! 

...zur Frage

Maxdome, Amazon Prime, Watchever, Netflix, was lohnt sich mehr?

Moin,

Maxdome, Amazon Prime, Watchever, Netflix, was lohnt sich mehr??? Für aktuelle Serien und Filme...

Vielen Dank!!!!

...zur Frage

Wo kann man Serien legal und kostenlos gucken?

Wo kann man kostenlos(legal) Serien wie the big bang theory oder 2 broke Girls gucken?

...zur Frage

?Gute Filme Netflix/Amazon Prime?

Kennt ihr gute Filme auf Netflix oder Amazon Prime? Komödien am besten, danke schonmal im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?