Gute Filme/Serien ab 12

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Also, ich kann besonders Charmed Zauberhafte Hexen (mit 8 Staffeln und es werden nicht Mehr Staffeln Kommen) ,Pretty Little Liars ( Bis jetzt 4 Staffeln auf Deutsch aber mehrere kommen noch), Castle (dort weiß ich wegen Staffeln nicht bescheid), 2 Broke Girls, Two and A Half Men, The Big Bang Theory und How i Met your Mother (über staffeln weiß ich nicht bescheid) Hoffe ich konnte Helfen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da du Rubinrot als Thema angegeben hast, denke ich mal, du hast den schon geguckt, sonst hätte ich den jetzt vorgeschlagen :D

Als Komödie würde ich dir Girls von St Trinian vorschlagen, das ist ein absolut witziger Film über eine ausgeflippte Mädchenschule in England. Davon gibt es zwei Teile.

So ähnlich wie Harry Potter sind Der goldene Kompass und Dis Chroniken von Narnia. In Harry Potter (sowie in diesen beiden Filmen) findet man ja eher weniger Romantik und Komödie, aber wenn du Harry Potter mochtest, gefallen dir die beiden sicher auch :)

Step up wäre auch noch ein Filmreihe die dir gefallen könnte, denn das ist eine richtig süße Lovestory mit mehreren Teilen.

Der absolut beste Film, den ich in letzter Zeit gesehen habe, ist allerdings Save Haven. Da war wirklich von allem was drin: Liebe, Drama, Krimi, wundervolle Aufnahmen... Der ist sehenswert! Er läuft allerdings nich im Kino.

Bei den Serien würde ich MissPerfect zustimmen und dir vorschlagen, mal in Pretty Little Liars und Gossip Girl reinzuschauen. Wenn du auch Fantasy und Romantik magst, dann kannst du dir ja auch mal H2O-Plötzlich Meerjungfrau ansehen, der ist zwar bestimmt ab 6 aber ich mag die Serie trotzdem :)

LG MissLily

Serien:NCIS, Pretty Little Lairs, Gossip Girl, Charmed, Filme: Fluch der Karibik

mehr fällt mir gerade nicht ein.

LG___MissPerfect

wenn man amerikanische serien mag wie wärs mit how i met your mother oder the big bang theorie. so und bei filmen...(t)raumschiff surprise, der schuh des manitu oder 17 again...

hoffe ich konnte helfen LG Bowilo

Celiin580 28.03.2013, 13:50

Dankeschön ja konntest du

0

Scrubs ist ne Serie. Meine Lieblingsserie ist King of queens könnte dir gefallen :D

Celiin580 28.03.2013, 13:45

Dankeschön kenne ich leider schon trotzdem sehr nett.

Ps. sehr guter Geschmack

0

Wild Child, Snow White and the Huntsman, Fluch der Karibik, Herr der Ringe oder so.. ;)

Celiin580 28.03.2013, 13:46

Kenn ich leider auch schon. :( (sehr schöne Filme)

Danke trotzdem.

0

Bei Serien könnten dir Two and A Half Men, The Big Bang Theory und How I met your Mother gut gefallen...mir zumindest ;)

Merlin- die Serie Perry Little liars The vampire diaries Gossip Girl Supernatural

Star Trek gibts sowohl filme als auch Serien ist ab 12

kommt spät aber awkward fünf staffeln, the next step 2 stafel auff deutsch, skins ist ab 16, misffits ist ab 16. berlin tag znd nacht.köln 50667

Was möchtest Du wissen?