gute filmeeeeee xdd?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kill Bill
Tiger & Dragon
Matrix
Death Proof
Lady Vengeance
Bound (1996)
Clueless
Django Unchained
Garden State
Die Taschendiebin
Oldboy (2003)
Sin City
Sympathy for Mr Vengeance
Gladiator
The Loved Ones
True Romance
Black Swan
Stoker
Stoker
Total Recall (1990)
Martyrs
Shaun of the Dead
Vergiss mein nicht! (2004)
Das fünfte Element
Starship Troopers
Der letzte Mohikaner
Durst
Chungking Express
Sexykiller
Baby Driver
From Dusk Till Dawn
Against All Odds
Atemlos (1983)
Her

So ziemlich alle Marvel-Filme, Gesetz der Rache, Prisoners, Shooter, Shutter Island, Fight Club, Inception, Herr der Ringe, Avatar, Hobbit-Reihe, Kings Man, Mad Max Furry Road

Wenn du doch noch Präferenzen hast, was das Genre angeht sag noch mal bescheid, keine Lust hier ALLES auf zuzählen :D

Danke:)

1
@lisaalaayza

Sehr gerne, ist jetzt sehr Action lastig, kann wie gesagt noch paar mehr Filme aufzählen, bei einem Genre :D

0

Bissl genauere Angabe brauchen wir da schon, wenigstens in welche Richtung es gehen soll.


Ansonsten empfehlen wir dir hier überwiegend die Alltimeclassics wie z.B.

- Matrix - Police Academy - Ice Age - Xmen - Men in Black - KungFu Panda - Herr der Ringe - Avatar - Titanic - Robin Hood - Fluch der Karibik - Wall.E - Die Unglaublichen - Dschungelbuch - Mulan - Master and Commander - Bruce Allmächtig - Catch me if you can - Braveheart - Findet Nemo - Transformers - Fack Ju Göhte - Mission Impossible - Mad Max - Tribute von Panem - Star Wars - Star Trek - König der Löwen - Terminator - Madagascar - Independence Day - Shrek - die Jason Bourne Reihe - Spiderman - Indianer Jones - Die Mumie - Underworld - die Alien Reihe - Asterix - Stirb Langsam -