Gute Filme zur Analyse?

4 Antworten

"Vanilla Sky" war interessant, stimmt. "Pitch Black" und "Riddick" fallen mir auch noch ein.

http://www.youtube.com/watch?v=fIeSV4i7bxQ

Hier kann ich dir nur den Film 300 empfehlen! (Der Inhalt und die Umsetzung sind Geschmackssache, was jedoch deine Intention angeht ist er Top! Ein absolutes Meisterwerk was Gestaltung und Licht angeht) Schau einfach mal rein, es lohnt sich!

http://www.youtube.com/watch?v=C9r8JV5mtiM

da gehe ich mit

0

In puncto spezielle Lichtgestaltung fällt mir spontan "Vanilla Sky" ein.

Ein anderer Film, der mit s/w und Farbe spielt, ist "Pleasantville".

Analyse einer Landschaft in Kunst?

Wie könnte man diese Bilder hinsichtlich der Farbe (Farbkomposition, farbe gegenstandsbeziehung...) analysieren

...zur Frage

Kann mir Jemand schön action filme empfehlen?

...zur Frage

Welchen Film auf Filmmusik analysieren?

Ich soll einen die Filmmusik eines Filmes analysieren. Das ist auch prinzipiell kein Problem, ich tu mir bloß bei der Auswahl schwer. Ich will keinen total bekannten Film wie Herr der Ringe oder Harry Potter, bei dem die Musik sowieso schon ewig gelobt wird. Aber die Musik soll eben schon in irgendeiner Hinsicht gut sein. Etwas mit vielen Leitmotiven wär natürlich gut, oder irgendwas wo es viele Leitmotive gibt. Ich hab zum Beispiel überlegt, ob ich Cloud Atlas nehmen soll, weil ich durch googeln herausgefunden hab, dass ein Lied, dass in dem Filmkomponiert wird, in zwei späteren Epochen nochmal aufgegriffen wird. Leider finde ich die Seite nicht mehr, muss aber demnächst erklären, WARUM ich diesen oder jenen Film nehmen will und dann auch bald mit der Analyse anfangen. Lange Rede, kurzer Sinn: Kennt jemand Filme, die sich gut für eine Musik-Analyse eigenen? Wenn ich den Film erstmal habe, dürfte die Analyse kein Problem mehr sein^^

...zur Frage

Suche Filme!? Mit Tieren die Sprechen!

Hallo :)

Ich suche eine Bestimmte art von Filmen.. wo Tiere sprechen könnten .. Filme so Ähnlich wie: Pride: das Gesetz der Savanne aber keine Animation oder Trickfilm.. ist auch egal welches tier.. Hauptsache Tiere :)

Danke schön mal in Vorraus :) LG Sveni :*

...zur Frage

Selbstportrait analysieren, wie? (Kunst)

Guten Morgen, ich soll in kunst eine analyse über ein Selbstpotrait von mir schreiben, was ich gezeichnet habe. Meine Frage ist, soll ich mein Selbstpotrait wie jedes andere Bild analysieren? Oder gibt es bestimmte Punkte die ich beachten muss? Und ja ich habe es gegoogelt aber nichts passendes gefunden.

Lg. William

...zur Frage

Welche Hose macht geilen Hintern?

Ich suche eine Hose bzw. einen Style, der meinen Hintern schön betont ohne ihn in eine bestimmte Form zu pressen. Ich mag´s wenn die Hose eng an den Beinen anliegt und die Mittelnaht etwas in den Po rutscht, damit man die Pobacken schön erkennen kann. Cool fände ich auch, wenn man eine Beule sehen kann. Skinny Jeans sind zwar cool, aber am Hintern meistens nicht so geil. Eventuell habe ich noch nicht das richtige Modell gefunden. Antworten gerne auch mit Beispielbildern.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?