Gute Filme zum Lachen für 11 Jährige Kiddies wie mich?

9 Antworten

Komödien? 11 Jahre - O.K.
Und ich versuche mal Filme zu nennen, die nicht automatisch jeder auf dem Schirm hat.

Wenn Du es gruselig magst, dann notiere Dir für Deinen 12. Geburtstag mal "5 Zimmer Küche Sarg".

Ansonsten kann ich Dir natürlich die Verfilmungen der Scheibenwelt-Romane empfehlen. TV-Prodkution der BBC:

  • Die Farben der Magie bzw. Die Reise des Zauberers
  • Ab die Post
  • Hogfather - Schaurige Weihnachten.

(Natürlich empfiehlt es sich auch die Romane zu lesen bzw. via Hörbuch zu hören!)

Burt Reynolds in "Ein ausgekochtes Schlitzohr" ist immer wieder gut.
Oder der Klassiker "Eine total, total verrückte Welt".

Looney Tunes back in Action ist für Fans von Bugs Bunny und Duffy Duck zu empfehlen. (Mit Timothy Dalton, Brendan Fraser, Jenna Elfman und Steve Martin in den Hauptrollen.)

Sehr schönen Situationshumor gibt es in Der Partyschreck mit Peter "Inspector Cluseau" Sellers in der Hauptrolle.

Bei Rat Race - Der nackte Wahnsinn liege ich regelmäßig lachend unter dem Tisch.

Etwas feineren Humor hat der Film Tricks mit Nicolas Cage, Sam Rockwell und Alison Lohman.

Der unglaubliche Burt Woderstone entführt mit einem coolen Jim Cerrey als Antagonist in die Welt der Zauberei.

Ich hoffe das reicht für den Anfang.

Paranorman.

Mit freundlichen Grüßen👍🏻

Die Ritter von der Kokosnuss
Sämtliche Bully Herbig Filme

Was möchtest Du wissen?