Gute Filme zum Kuscheln gesucht?

8 Antworten

Das Schicksal ist ein mieser Verräter. Der kommt bei Frauen immer super an und bringt Erfolge mit sich :D

Aber denke du bist weiblich? Dann nehmt ein Horrorfilm. Dann kannst du sagen, dass du Angst hast und dann gehst du nah an ihn ran, damit er dich "beschützt". Funktioniert auch.

Da sind Insidious, Sinister, Annabelle oder Mirrors ganz gute Titel.

Alle schlagen ja Horrorfilme vor, aber ich finde das eher unromantisch. Kannst auch einfach Titanic oder was anderes trauriges gucken

Hmm also ich weiß das ist keine richtige Antwort auf deine Frage, aber ich glaube nicht das er sich noch groß auf den Film konzentrieren wird c: würde ich aufjeden fall nicht mehr. Also kannst du eig so gut wie alles gucken ;) Viel glück/spaß

Ich würd dir nen Horrorfilm empfehlen...btw. Bin mit meiner Freundin bei Titanic zusammengekommen :*

Hmm was mach ich wenn dann aber gar nix passiert oder er mich komisch anschaut wenn ich näher an ihn ran rück?

Was möchtest Du wissen?