gute filme zum anschauen gesucht :))

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

shes the man
Was Frauen wollen jumper projekt x hangover 1, 2 & 3 Fack jo goethe Türkisch für anfänger 21 jumpstreet cloud atlas mit dir an meiner seite fluch der caribik (alt aber auch immer wieder gut ) die tribute von panem wild child

Im Hinblick auf romantische Filme musst du dir auf jeden Fall before sunrise und before sunset anschauen. Außerdem auch Midnight in Paris-der ist so geil !!! ;)

ein sehr gutes drama mit viel thrill, etwas romantik und auch ein wenig krank.. wäre hard candy

süßer horrorfilm mit romantik, aber ohne schnulz: let me in/so finster die nacht

ur komisch mit viel action, romantik: tucker and dale vs evil

Titanic ist romantisch :D und schatten der wahrheit ist eine Mischung aus psycho-horrorthriller und liebesdrama aber der is echt arg.. xD

tribute von panem, Herr der ringe , der hobbit oder harry potter die klassiker halt :D

Zu umfangreich das Spektrum - da könnte ich schreiben bis du Augenkrebs vom Lesen bekommen würdest, stattdessen biete ich dir eine Liste mit Highlights aus dem Jahr 2013; Despicable me 2 ♦ The Conjuring ♦ Star Trek - Into Darkness ♦ World War Z ♦ Monsters University ♦ The Haunting in Connecticut 2 ♦ Turbo ♦ The Croods ♦ We're the Millers ♦ The Wolverine ♦ Thor 2 ... viel Spaß !!

Was möchtest Du wissen?