Gute Filme wie "Wenn du stirbt, zieht dein Leben an dir vorbei, sagen sie"?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

  1. Still Alice

  2. Die Verurteilten
  3. Good Will Hunting
  4. Life of Pi
  5. 127 Hours
  6. Butterfly Effect
  7. American Beauty
  8. The Eye
  9. Forrest Gump und
  10. Teen Spirit (die schlechtere Kopie deines genannten Films)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf die Thematik und das Genre an. Ich persönlich finde, dass folgende Filme zum Nachdenken anregen:

- Idiocrazy

- Supersize Me

- Fahrenheit 9/11

Natürlich sind manche Filme lustig, dramatisch etc. - Aber es geht ja darum, die Botschaft hinter dem Film zu erkennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hab den nicht gesehen, aber weitere gute Filme zum Nachdenken: Inception, Matrix, shutter Island, the Wolf of wallstreet, Trumanshow, Memento, die Verurteilten, Green mile, Arizona Dream, mr. Nobody, sonnige darko und zum Beispiel sehr zu empfehlen: mein Freund Harvey ... was witziges: alles von Montgomery Python...😉

Ich hoffe es ist was dabei ☺️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Verurteilten, Leon der Profi, Prinz von Arabien usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie ein einziger tag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?