Gute Filme von MILEY CYRUS.

5 Antworten

Auf jeden Fall Mit dir an meiner Seite. Und ich bin mir sicher, dass LOL und So Undercover auch sehr gut werden. Auch Hannah Montana ist gut, aber ist halt Disney^^

hannah montana der film, und der neue "lol" wird bestimmt gut!

mit dir an meiner seite ist sooooo toll. ich würde ganz gern mal "lol" sehen aber irgendwie kam der nie im kino und so...

aber ja sie ist auf jeden fall eine geile schauspielerin

Wie findet ihr den körper und die figur vob Miley cyrus?

...zur Frage

Miley Cyrus als Laurel aus dem Buch Elfenkuss?

Hey ich habe gehört das das Buch Elfenkuss verfilmt werden soll und Miley Cyrus Laurel spielen soll

Stimmt das und habt ihr vielleicht noch weitere Infos? Und wie findet ihr das ? Ich persönlich finde sie passt überhaupt nicht und man sollte darauf achten das die Schauspielerin mit Laurel aus dem Buch ähnelichkeit hat!

Lg Maren

...zur Frage

Gute Teeni-Filme zum empfehlen?

Habt ihr gute Filme? Vielleicht Komödien oder High School Filme?  

...zur Frage

Miley Cyrus ..."Pferdefresse"?

Hi Leute, ich hab da mal ne Frage. Also in der Schule wird mir sehr oft gesagt ich habe große Ähnlichkeit mit Miley Cyrus. Hab ich nichts gegen,ich find sie okay.. Aber was ich nicht verstehe ist, viele sagen Miley Cyrus habe eine "Pferdefresse". Mein Mund und meine Zähne sehen ihrem sehr ähnlich ,heißt das ich hab auch eine solche "Pferdefresse"? Das belastet mich schon ein bisschen, denn ich finde eigentlich nicht das ich eine Pferdefresse habe und Miley Cyrus hat doch auch keine Pferdefresse?? Sie hat ihre Zähne ja etwas verlängern lassen.... Aber warum sagen viele Leute sie habe eine Pferdefresse ? Ich werde auch schon von manchen gemobbt, ich würde genauso hässlich sein wie Miley.. findet ihr Miley so hässlich?

Naja wusste nicht wie ich die Frage gescheit formulieren soll... hoffe ihr könnt was damit anfangen.

...zur Frage

Hat Miley Cyrus eine gute stimme?

Ich wollte mal fragen ob ihr Miley Cyrus stimme mögt! Was meint ihr?

...zur Frage

Infos über Miley Cyrus

Wo finde ich alle Infos über Miley Cyrus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?