Welche Filme oder Serien sind empfehleswert?

5 Antworten

Ein paar Thriller/Horrorfilme:

• A Cure for Wellness
  • Get out
  • Green Room
  • Kristy - Lauf um dein Leben
  • Still (Hush)
  • The Witch
  • Bates Motel
  • Psycho
  • American Horror Story
  • American Psycho
  • Supernatural
  • The Returned
  • The Strain
  • Slasher
  • Damien
  • Harpers Island
  • The Exorcist
  • The Family
  • Stranger Things
  • Dexter
  • Hannibal
  • Nikita
  • Leon - Der Profi
  • Dark Angel

Ich weiß nicht, ob du nach so etwas suchst, aber ich mag die Serie The Mentalist total. Die unmöglich erscheinenden Fälle (die ja auch nicht immer ganz ohne sind) und wie Jane die dann einfach so brilliant löst. Ich finds geil;D

Welche Thriller- und Horrorfilme sind empfehlenswert?

Hallo ihr Lieben,

und zwar kennt von euch zufällig wer ähnliche Filme wie z.B.: Hush, Fall 39, Orphan das Waisenkind oder Anonymer Anrufer.

Also keine richtigen Horrorfilme sondern eher so Thriller/Horror oder Psychothriller.

...zur Frage

Horror/Thriller Buch mit toten Frauen?

Hey Leute,

Ich suche gute Horror/Thriller Bücher in denen Frauen umgebracht werden . Können auch Psychothriller sein .

...zur Frage

Was sind eure Lieblings-Psychothriller oder HorrorThriller?

suche filme wie "der feind in meinem bett" oder " the orphan" alles was so psycho thriller horror ist.....gebt mal n paar tipps :)

...zur Frage

Psychological Thriller oder Horror Anime Serien?

Wie oben erwähnt suche ich Psycho/Thriller oder Horror Anime Serien, vorzugsweise Deutsch "englisch ist auch ok" aber auf keinen Fall Japanisch bitte das halte ich nicht aus.

Gesehen habe ich Elfen Lied, Brynhildr, Death Note, Hellsing, Btoom, Tokio Ghoul und andere an dessen Namen ich mich nicht mehr erinnere. Die genannten sind Hervorragend und ich Suche welche dessen Niveau nicht niedriger ist als wie erwähnt die bereits genannten.

Edit: Hatte vergessen zu erwähnen das ich momentan Psycho Pass gucke deshalb entfällt es.

Ich bedanke mich im Voraus.

MFG A.O

...zur Frage

Psycho/Horror/Thriller Filme?

Ich suche packende filme die in's genre psycho horror und thriller passen wie z.B. the ring, the glass' house. andere filme die mir wirklich gefallen haben sind salt, zombieland und girl interrupted(durchgeknallt) also einfach irgendwas in der richtung :)

...zur Frage

Filme ohne Happy End? Thriller, Horror, Action

Ich suche nach Filmen ohne Happy End! Genre Thriller, Psychothriller, Horror, Action usw. Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?