Gute Filme und Serien über SVV, Suizid, Essstörungen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ben x (Mobbing, Suizid)

Downloading Nancy (Depressionen, SVV, Suizid)

Allein (Depressionen, SVV)

Secretary (SVV)

Painful Cutting (Svv)

Suicide Room (Svv, Suizid)

the hours (Depressionen, Suizid)

helen (Depressionen)

Melancholia (Depressionen, Suizid)

Bastar*** (Suizid)

Die Unsichtbare (Suizid)

Vincent will Meer (Magersucht)

Veronika beschließt zu sterben (Suizid)

Durchgeknallt (Depressionen)

dreizehn (Svv)

Stella (Magersucht, Svv)

About a girl (Suizid)

Cocounut Hero (Depressionen)

.......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"In my Skin" Kennste wahrscheinlich schon. Ansonsten mein Lieblingsfilm zum Thema ist "Betty Blue" wo es um ne Frau mit bipolarer Einschränkung geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denke der Film "chatroom" aus dem Jahr 2010 geht in die Richtung was du suchst. Gibt Parallelen zu dem Film "Suizide Room " wenn ich mir die Handlungen bei Wikipedia Nachlese. Hoffe hast aber persönlich keine Probleme mit der Sache sondern nur Interesse an den Filmen auch wenn es mich nichts angeht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pokemontausch
10.05.2016, 05:33

Ein weitere Film wäre "Ben X" in dem geht es um einen Jungen der anders ist (asperger Syndrom) und sich in seine Internet Welt verkriecht weil er da der Held ist. Fand den Film auch ganz interessant :)

0

Exess Flesh

Lief 2015 auf den Fantasy Filmfests... man hab ich da Hunger bekommen:))
LG:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?