Gute Filme und Serien auf. Netflix?

9 Antworten

Filme:

Feuer im Kopf

To the Bone

Eli

Clinical

Annabelle 1+2

Conjurning 1+2

Insidious 1-4

Jurassic Park 1-3

Serien:

Slasher

Die Patchwork Familie

The Night Shift

Shadow Hunters

Hubert und Staller

The Sinner

Alexa und Katie

Medical Police

American Horror Storry

Also ich mag gerne Stranger things, Tote Mädchen lügen nicht (ist nicht so spannend aber sehr interessant, mindestens Staffel 1 lohnt sich), Iam not okay with this (die serie ist mega gut aber es gibt nur eine Staffel und die Serie wird nicht weitergeführt...), Everything Sucks! (wenn du gerne LGBTQ- serien magst ist die echt mega geil auch wenn es sich erst sehr spät wendet, leider wird die serie nach Staffel 1 auch nicht weitergeführt), Modern family (wenn es eine Serie mit vielen Staffeln sein soll ist die perfekt, denn es gibt 10 Staffeln), Ginny und Georgia (ist ganz okay ), und als filme empfehle ich Enola Holmes (ist zwar lange aber mega), My Girl (ist zwar alt aber ich liebs so sehr), Der junge muss an die frische luft (zwar sehr traurig aber auch lustig), Honig im Kopf (sehr traurig aber auch unfassbar lustig und schön), begabt (schöner film darrüber welche sozialenProbleme Hochbegabte haben können), Bad Moms (ziemlich lustig), Tiegermilch (geiler film)

Hoffe ich habe geholfen😂

Serien :

Date alive

The rain

You

Locke&Key (hab ich selbst nich geguckt aber wurde mir oft empfohlen)

Filme :

To all the boys ive loved before 1&2

Wie Jodie über such hinauswuchs

Chilling Adventures of Sabrina

Der Prince von Bel-Air

Don't fxxk with Cats

Was möchtest Du wissen?