Gute Filme und eure Lieblingsfilme?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Ich bin Nummer Vier / Beastly / Twilight Saga / Boolywood / Honey / Step Up / P.S. Ich Liebe Dich / Blinde Sinde - Die große Chance beginnt / Kokowääh / Blow (Blow ist spitze, ist auf einer wahren Begebenheit und nur empfehlenswert). Viel Spaß :)

Zombieland , Bube Dame König Gras ,Shawn of the Dead ,Der Herr der Ringe ,The Book of Eli ,Der Soldat James Ryan ,Green Zone ,Black Hawk Down und so viele mehr ,Spritztour ,American Pie , Roadtrip reihe ..

Meine Lieblingsfilme?

• "Tanz der Vampire"
  • "Dracula - Tot, aber glücklich"
  • "Bram Stoker's Dracula" (1992)
  • "Dracula" (1931)
  • "twilight"- Saga

Meine Lieblingsfilme sind Das Parfum von Yvonne und S1m0ne, aber diese fallen nicht in deine Kategorie.

Wenn du auf lustige Filme stehst, kann ich dir die Austin Powers Trilogie, Johnny English 1+2, Vollidiot und Mein Vater der Held empfehlen.

Kein Mittel gegen Liebe, So was wie Liebe, Die nackte Wahrheit, Happy New Year, Titanic, Fremd Fischen, So spielt das Leben, Kiss & Kill, Einfach zu haben

• Antonias Welt
  • Whale Rider
  • Lang lebe Ned Divine
  • Emmas Glück

es gibt unzählige Filme, die mir sehr gefallen, aber keiner, wirklich keiner hat mich derart begeistert, fasziniert und mir sogar nasse Augen (vor Rührung) beschert wie diese aussergewöhnliche, wundervolle, traumhafte, romantische Liebeskomödie :

Die fabelhafte Welt der Amelie

wer diesen Film (noch) nicht kennt...der hat was versäumt !!!!!

sollte für teenies geignet sein, also keine filme ab 16

Meine Lieblingsfilme sind:

• Es war einmal in Amerika
  • Blood In Blood Out
  • Scarface
  • Predators
  • Predator
  • Alien Vs. Predator 1 & 2

Comedy: Der gestiefelte Kater,is oba geil

Drama:Titanic

Fantasy: Harry Potter

The simpsons family guy