gute filme über zeitreisen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich habe mal vor Ca 5-10 Jahren ein Zeitreise-Film im Kino gesehen, es ging darum (soweit ich mich erinnern kann) das man für Geld durch die Zeit reisen konnte wie in den Urlaub.. Eine Gruppe ist in die Vergangenheit gereist zu den Dinosauriern und haben da ein T-Rex erschossen (Teil der Show) wobei einer leider auf ein Schmetterling getreten ist, das war der Grund wodurch dann die Zukunft auch Jungle mäßig aussah, also alle Gebäude waren überwachsen. Ich hoffe wirklich sehr dass mir jmd weiterhelfen kann :)))

Geht zwar nicht direkt um Zeitreisen, aber Next und Source Code haben mir ganz gut gefallen und passen zum Thema "Zeit" =)

Ansonsten vllt. noch Donnie Darko, Butterfly Effect und Klick

Die Star Treck Filme Zurück in die Gegenwart und Der erste Kontakt handeln von Zeitreisen ! Die Filme der Edelstein - Trilogie Rubinrot, Saphirblau, und Smaragdgrün sind Zeitreisefilme ! 

Zurück in die Zukunft alle Teile, am besten an einem Stück guckn ;)

kürzlich kam erst das DAS JESUS VIDEO auf Pro7 , ich fand ihn gut , fast realistisch ! - Trailer :

.-lg.

Zurück in die Zukunft ( 3 Teile) der hammer ;D

Narnia hat au bissl was damit zu tun(;

Herr der Ringe... insgesammt dauert er 9 h mit allen Teilen...

Die Frau des Zeitreisenden

Was möchtest Du wissen?