Gute Filme über Buddhismus?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Little Buddah, 7 Jahre in Tibet mit Brett Pitt, Und, wenn es ein wenig lustiger sein soll: die Jagdt nach dem Goldenen Kind mit Eddy Murphy.

Forest gump ist gut,Buddhismus ist Autismus überzeugt euch selbst... aber leider ist Buddha im Christentum der Lichtbringer und der antichrist weil er jedem die augen oeffnet und fuer die totale Erleuchtung sorgt...das hat was mit dem Herdentrieb des menschen zutun.die religionen und staatsformen versuchen euch schon lange hinterslicht zu fuehren.denn licht ist das bild was ihr seht und die bilderberger verbergen mein Licht vor euch

seit keine Zyklopen habt mitgefuehl und es oeffnet dir 1 Auge,hört mit dem glauben auf und Fang an zu denken und es oeffnet sich noch eins

frühling sommer herbst winter und frühling ist mit Sicherheit ein guter Film und wird dir gefallen.

Was möchtest Du wissen?