Gute Filme über Autorennen, tuning etc? Am besten im fast and furious style

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

So viele Filme gibt es da nicht. Mir fallen da spontan noch "Tage des Donners" (Nascar Film) und "Nur noch 60 Sekunden" (actionreicher Diebstahl von Luxusautos) ein. Vor allem "Nur noch 60 Sekunden" ist für jeden Autofan sehr sehenswert, wie ich finde. "Driven" mit Sylvester Stallone gibt's auch noch, den hab ich aber nicht gesehen, daher kann ich nicht sagen, ob er gut ist. "Thunderbold" mit Jackie Chan hab ich auch als ganz gut in Erinnerung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, du hast es die selber beantwortet ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXBrasselXx
10.10.2011, 17:02

will aber noch mehr solche Filme :D:D:D

0

Was möchtest Du wissen?