Gute Filme (siehe Beschreibung unten)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Schau dir definitiv "Gone Girl" an. Perfektes Thriller/Drama. Hat sehr gute Kritiken bin mir extrem sicher, dass der dir gefallen wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thissucks
22.11.2015, 13:31

Danke vielmals! Habe ich schon gesehen und ist tatsächlich einer meiner Lieblingsfilme 

0
Kommentar von DulliMan123
22.11.2015, 14:18

Fincher halt ;)

0

- mr. Nobody
- Memento
- Prestige
- das Leben des David Gale
... Vllt is ja da nochwas dabei 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 0neand0nly
06.11.2015, 20:04

Memento ist ein guter Film. An den Fragesteller: Wenn du an Filmen mit überraschenden Ende interessiert bist, empfehle ich dir noch "Fight Club". Einer der besten.

0
Kommentar von thissucks
06.11.2015, 20:08

Dankeschön ! :) Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden, welchen FIlm ich zuerst schauen will, die sehen alle so gut aus :)

0
Kommentar von answer2
06.11.2015, 20:11

Kein Problem :) und einen tollen Abend (mal schön entspannen;))

0

Ich kann nur "shutter Island" empfehlen

Das überraschendste Ende das ich je gesehen hab echt ein Hammer Film wenn man kein Bock auf konzediert und heile Welt hat ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von answer2
06.11.2015, 20:02

*komedie

0

Geht ein bisschen Horror? Shutter Island

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thissucks
06.11.2015, 20:01

Ich mag einfach nur keinen Gemetzel/Dämonen-Mist bei Filmen. Ist der Film SEHR brutal oder gruselig? 

0
Kommentar von IchFrageEinfach
06.11.2015, 20:52

der ist nicht brutal nur ab und zu schaurig aber nicht gruselig soll ja kein Horror Film sein sondern ein Thriller. Und das Ende ist so unerwartet. Auf jeden Fall einer meiner Favoriten.

0
Kommentar von DulliMan123
07.11.2015, 02:02

Shutter Islnd is ja wohl kein Horror, der ist nur düster.

0

Hab mir neulich Prisoners mit Jake Gyllenhaal und Hugh Jackman angeguckt und war äußerst entertained!

Am Besten würde ich mir aber im Vorhinein großartig keine Trailer geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hard Candy, Black Swan, Der verbotene Schlüssel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thissucks
06.11.2015, 20:02

Black Swan kenne ich und ist sogar einer meiner Lieblingsfilme. Danke :)

0

Was möchtest Du wissen?