Gute Filme und Seien auf Netflix?

6 Antworten

Ich kann dir Strenger Things nur empfehlen, ist meine Lieblingsserie neben Lost, was aber leider nicht auf Netflix ist.

Oder magst du Animes? Wenn du noch nichts davon gesehen hast, dann solltest du damit anfangen, dann hast du genug schonmal Stoff für die nächsten Jahre. Meine Empfehlung für den Anfang: Death Note.

Hier paar Serien die ich so geguckt habe:

Grimm, Breaking Bad, Prison Break, How i met your Mother, Walking Dead, Supernatural, Haus des Geldes (!!!), Élite

Ich empfehle dir die Serie The Stranger.

Richtig fesselnd!

Stranger things

The witcher

Haus des geldes

American horror story

Denver clan

Woher ich das weiß:Hobby

Serien:

designated survivor: ein Mann wird über Nacht President der USA da bei einem Anschlag auf das Parlament alle höheren Ränge gestorben sind.

the 100: 100 Jugendliche werden auf eine postapokaliptische Erde geschickt, da oben auf der Weltraumstation die Luft langsam aus geht und man nun schauen muss ob die Erde wieder bewohnbar ist.

YOU: Aus seiner bewunderung zu einer Frau fängt ein Mann an die frau die er kennengelernt hat zu stalken und alles zu tun um mit ihr zusammenzukommen

stranger Things: Als ein kleiner Junge verschwindet machen sich seine Freunde und ein Polizist auf die Suche nach ihm und finden dabei etwas was nicht in ihre Welt gehört

the witcher: Serie zum Spiel

rick and morty: sollte man kennen, lass dich von der ersten Folge nicht abschrecken sie wird immer besser.

sex education: schwer zu erklären

haus des Geldes: eine Gruppe von gesuchten Leuten fabrikadieren sich in der internationalen Gelddruckerei Spaniens

Black Mirror: Zukunfsttechnologie

Filme:

Alle Harry Potter Teile

in the tall grass: Stephen King

herr der Ringe: Fantasy

the impossible: wie eine familie nach dem tsunami 2004 versucht wieder zusammenzufinden

It: ein horror clown der kleine kinder isst

Hoffe es ist etwas hilfreiches dabei

Was möchtest Du wissen?