Gute Filme Sci-Fi ab dem jahr 2010?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Versuche mal Timecrimes und Primer, wenn Du Zeitreise magst. Ansonsten kann ich noch Automata und Ex Machina sehr empfehlen. ...oh und Coherence

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum unbedingt ab 2010?
Sunshine habe ich ich jetzt für mich entdeckt. Ein hammer Sci-Fi Thriller und der Soundtrack ist auch total bekannt!!!!  Die Schauspieler in dem Film übrigens auch so gut wie alle :D Cillian Murphy <3 Chris Evans <3 ein ehemaliges Bond-Girl
Wirklich sehr zu empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Star Trek und Star Trek( into Darkness) aber wieso immer so neue filme ich würd dir wenns nur um sci fi ginge Stargate,Andromeda,Star Trek und Battlestar Galactica ( serien und alle auser andromeda haben Filme) empfehlen  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Edge of Tomorrow, Elysium, Looper, Oblivion


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?