Gute filme ohne unnötigen sexuellen Inhalt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

12 Years a slave
Hab ich gestern gesehen, und kann ihn wirklich weiterempfehlen. Er beruht auf einer wahren Begebenheit und gibt es auch als Buch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chemikant2
17.05.2016, 12:09

jo haha hab ihn auch schon gesehen aber danke

0

Star wars, star trek, pitch perfekt 1 und 2 , stirb langsam alle teile usw. usw. Es gibt viel zu viele um sie alle aufzuzählen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chemikant2
17.05.2016, 12:11

ok danke Star wars mag ich garnicht, haha star trek mag ich noch weniger und pitch perfekt ist ja jetzt eher so ne Komödie. ja die stirb langsam teile sind einfach gut . danke für deine Aufzählung

0

Was möchtest Du wissen?