Gute Filme (nicht auf netflix)?

4 Antworten

Auf HBO findest du auch viele gute Serien.

Home Box Office, kurz HBO, ist ein US-amerikanischer Fernsehprogrammanbieter mit Sitz in New York City. Das 1972 gegründete Unternehmen ist im Besitz von Time Warner und gilt wirtschaftlich, technisch und künstlerisch als Pionier des Kabel

Habe dir mal einen Link von Wikipedia mitgebracht, dort sind alle Filme von HBO aufgelistet.

https://de.wikipedia.org/wiki/Liste\_von\_HBO-Sendungen">https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_HBO-Sendungen


 

Ich hätte ein paar empfehlungen, die du vielleicht noch nicht gesehen hast:

Sci-Fi: Blade Runner, 2001 A Space Odyssey, Starship Troopers, Total Recall

An Comedy-Filmen würde mir jetzt spontan die Cornetto Trillogie von Edgar Wright einfallen, wo alle drei Filme sehr empfehlenswert sind.

Kennst du "Falsches spiel mit Roger Rabbit"?

Das ist Komödie, und abgedreht irgendwie aber ich find den gut. Ist n alter Film

Was möchtest Du wissen?