Gute Filme mit Sinn?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Das Leben ist schön

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tiger & Dragon
Magnolia
Matrix
There will be blood
Moderne Zeiten
No Country for Old Men
The Master
The Breakfast Club
Das doppelte Lottchen
Oldboy
Sympathy for Lady Vengeance
Sympathy for Mr Vengeance
Wo die wilden Kerle wohnen
Gladiator
Cloud Atlas
God's Puzzle
Night on Earth
Joint Security Area
The Broken Circle
Alles was wir geben mussten
Forrest Gump
Garden State
Wish I Was Here
Chungking Express
In the Mood for Love
A.I.
The Help
Juno
Casualties of War
Vergiss mein nicht
Her
Zeit zu lieben und Zeit zu sterben
All that Heaven Allows
Eine ganz normale Familie
13 Assassins
Der Name der Leute
Being There
Gone Girl
Notting Hill
Der Geschmack von Rost und Knochen
Wie der Wind sich hebt
Mission to Mars
Ricki and the Flash
The Tall Man
Forrester gefunden
Wara no Tate
The Angel's Share
Contact
Die Akte Grant
Hereafter
Room
Der talentierte Mr Ripley
The Vicious Kind
The Age of Adaline
White Squall
Doubt
The Hill
Paranoid Park
Elephant
Spoorloos
21 Gramm
Dogma
Ex Machina
Flipped
Heaven
Von Löwen und Lämmern
People Like Us
Ein Herz und eine Krone
Ben-Hur
Der Plan
My Summer of Love
Der seltsame Fall des Benjamin Button
Donnie Darko
Disconnect
Mr and Mrs Smith (2005)
American Beauty
Hunger
Patema Inverted
Promised Land
The Break-Up
Ein Hologramm für den König
Winterschläfer
Der Krieger und die Kaiserin
The Kings of Summer
So was wie Liebe
Love the Coopers
This Ain't California
Windtalkers
Impostor
Eine neue Chance
Türkische Früchte
The Wrong Man

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Forrest Gump, Titanic, Acatar, Butterfly Effect, GoodWillHunting, A Beautiful mind, Der Pate, BatmanTrilogie, Psycho, TheShining, FullMetalJacket, ClockworkOrange, SoldatJamesRyan, PulpFiction, FightClub, HerrderRinge, Zurück in die Zukunft, Die Verurteilten, Der König der Löwen, DjangoUnchained, Inglorious Bastards, AmericanHistoryX, Sieben, Das Leben des Brian, Braveheart, Schindlers Liste, The Good the bad the ugly, No country for old man, American Beauty, 2001: Odysse im Weltraum

Sollte man gesehen haben. Die meisten kennst du wahrscheinlich schon.
(Natürlich sind das nicht alle, die man gesehen haben muss, aber Sachen wie StarWars oder viele MarvelFilme, die wirklich jeder kennt, habe ich weggelassen, sonst wäre die Liste weitaus länger geworden :D )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gossip Girl ist ziemlich cool, Arrow, Pretty Little liars,umweg nach hause. Also die ziemlich besten filme findest du eigentlich immer auf netflix.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von liveistooshort
06.08.2016, 17:23

GOSSIP Girl und PLL kenne ich und das sind Serien. Aber danke!

0
Kommentar von clexa
06.08.2016, 18:03

Das ist doch nicht dein ernst oder? -.-

0

Schindlers Liste, Sophie Scholl - die letzten Tage, Elser - er hätte die Welt verändert, Sieben Leben, Nicholas Sparks Filme, Das Streben nach Glück, Abbitte, Das Leben ist schön, Extrem laut und unglaublich nah, Butterfly Effect, Interstellar (SciFi, aber sehr nah an physikalischen Theorien und regt zum Nachdenken an)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na ja .. Keine Ahnung , ob das was ist .. 

Aber Greenmile .

Zum Thema Todesstrafe und glauben kommt in gewisser Weise auch vor 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Forrest Gump, Der Soldat James Ryan, The Wolf of Wall Street, Titanic (als Liebesfilm, nicht zum nachdenken), Spiel mir das Lied vom Tod, Der Pate, Taxi Driver, Apocalypse Now, Shutter Island, Heat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich glaube schon, das ich weiß was du meinst, also das Gegenteil von hirnlosen Action Horror und rumgeballer

Probier es mit

historisch: Angelique mit Michele mercier, Ring des Nibelung 1 und 2. Teil ( Fritz Lang)

Dramen/ zum Weinen: prayers for Bobby, solange es Menschen gibt, Faust und sunrise-a song of two humans ( Murnau ) , der müde tod/ destiny ( Fritz Lang) schindlers Liste

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pulp Fiction

Der Graf von Monte Christo(gerard depadieu)

Clock work orange(strange aber Kult)

Stolz und Vorurteil

Leon der Profi

French Kiss

Der blutige Pfad Gottes (echt genial) 

Star Wars

Ein Hundert jähriger der aus dem Fenster stieg und verschwand

Hackers 

Tintenherz

Fight Club

Matrix

Little miss sunshine

Patch Adams

23

Das Experiment

The Cube

Overboard

Mr.Magoos Zauberladen

Castaway

Chocolat 

The sixt sense

Stadt der Engel

Big Lebowski

Big Fish

Desperados

Der Schuh des Manitu

Ja das sind die ich jetzt so zusammengebracht habe aber es gibt echt viele gute filme und wenn ich die alle aufreiben müsste, hat des kein ende...

Viel Spass

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

The Walk ist so einer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?