gute Filme mit psychopath?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Maniac (Original und Remake)

The Stepfather (1987)

Stepfather 2 (1989)

Psycho 

Ed Gein

Der Psychopath

P2-Schreie im Parkhaus

> FARGO  (Directors: Joel Coen, Ethan Coen
Stars: William H. Macy, Frances McDormand, Steve Buscemi )

> NO COUNTRY FOR OLD MEN  (Directors: Ethan Coen, Joel Coen
Stars: Tommy Lee Jones, Javier Bardem, Josh Brolin)

Shutter Island. Ist einer der besten Thriller die ich bisher gesehen habe!

Danke... :)

Kenne ich aber leider schon

0