Gute Filme mit Psychologischen Hintergrund.

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Being John Malkovich.

Der Klassiker ist "Das Schweigen der Lämmer".

Toll finde ich auch Collateral mit diesem Cruise.

17

thomas kreuzfahrt, der hobby-kirchgänger

0

Der Film BLITZ Ist ein ziemlich kranker Film, ich weiß nich ob er in das Schmea passt, aber ich fand ihn sehr Herzzerreisend und kaum auszuhalten. Abgesehen davon spielt da Jason Statham mit (Der Hottie aus TRANSPORTER)